albfiness Produkte sind Bio-Zertifiziert

Für ihre Kunden hat die Firma respecca mit der Marke albfiness ein wichtiges Zwischenziel erreicht: Seit Januar 2017 ist die Firma respecca BIO-Zertifiziert unter der Kontroll-Nummer: DE-ÖKO-006.

bio-Siegel-albfiness-V2-Endg58821add744dd

Die Zertifizierung
Wo Bio drin ist, muss auch Bio drauf. Unser Anspruch sind feine Mischungen für die feine Küche mit dem besonderen Aroma. Um dies zu dokumentieren, sind wir den offiziellen Weg der Zertifzierung nun erfolgreich gegangen.
Offiziell werden unsere Produkte am April 2017 mit dem EU-Bio-Logo gelabelt sein.

Der Respekt
Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus. So wissen wir, dass unsere albfiness Gewürzmischungen mit der für uns unverzichtbaren und notwendigen Sorgfalt hergestellt und von Hand auch abgefüllt werden. 

Die Umsetzung
Raffinesse, frische regionale Kräuter, gute Grundgewürze  und eine gute Nase gehören dazu, um aus Bio angebauten Rohstoffen meisterhafte Gewürzmischungen, wie den Kuss des Südens liebevoll zu produzieren. Den gesamten Erstehungsprozess liegt in der Hand von respecca. 

Unsere Kunden
Sind für uns das Wichtigste überhaupt!

Wir wissen von Ihnen:

  • Sie schätzen den Aromakick.
  • Sie schätzen das Besondere.  
  • Sie schätzen Frische.
  • Sie schätzen die Biosphären-Region Schwäbische Alb in der wir leben.

Sie schätzen uns, und wir schätzen Sie!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.